Datenschutzerklärung

Inhalt

Personenbezogene Daten von Besuchern von Recruitee.com

Recruitee verarbeitet personenbezogene Daten von Besuchern von Recruitee.com wie in diesem Absatz beschrieben, darin eingeschlossen Daten der Nutzer der SaaS, jedoch ausgenommen die Besucher von Karrierewebsites von Kunden („Besucher“).

Recruitee erhebt und nutzt die personenbezogenen Daten von Besuchern zu folgenden Zwecken:

  • Funktionsfähigkeit der Website;
  • Überwachung der Leistung der Website;
  • Unterstützung der Geschäftstätigkeiten von Recruitee, einschließlich Vertrieb und Marketing;
  • Verbesserung und Optimierung der Website und der Dienstleistungen von Recruitee.

Zu den oben genannten Zwecken werden personenbezogene Daten der folgenden Kategorien genutzt:

  • Gerät, Browser und Website, von der die Besucher auf die besuchte Webseite gelangt sind;
  • eindeutige Kennungen;
  • Zeitzone und ungefährer Standort;
  • Nutzung der Website;
  • an Ihr und von Ihrem Gerät gesendete Anfragen und Antworten.

Recruitee und seine Partner platzieren Cookies für alle unter diesem Absatz aufgeführten Zwecke.

Recruitee verarbeitet im Rahmen ihrer berechtigten Interessen personenbezogene Daten zu den in diesem Abschnitt genannten Zwecken. Diese berechtigten Interessen entsprechen den Zwecken, zu denen Recruitee personenbezogene Daten verarbeitet. Die in diesem Abschnitt aufgeführten personenbezogenen Daten werden gelöscht, sobald sie zu den Zwecken, zu denen sie erhoben wurden, nicht länger benötigt werden.

Verantwortlichkeit für personenbezogene Daten von Bewerber/innen und potenziellen Kandidat/innen von Kunden sowie SaaS-Nutzer/innen

In manchen Fällen verarbeitet Recruitee personenbezogene Daten als Dienstleistung für SaaS-Kunden. SaaS ist die „Software-as-a-Service“ für Rekrutierung, die Recruitee ihren Kundinnen und Kunden (nachfolgend: Kunden) anbietet. In solchen Fällen trägt der Kunde die Verantwortung für die verarbeiteten personenbezogenen Daten. Der Kunde ist dann der Verantwortliche, Recruitee ist der Auftragsverarbeiter. Bewerberinnen und Bewerber, potenzielle Stellenkandidatinnen und -kandidaten sowie Endnutzerinnen und -nutzer der SaaS (nachfolgend: Nutzer) sollten sich für Auskünfte über die Verarbeitung ihrer personenbezogenen Daten im Rahmen unserer SaaS sowie über die Verantwortlichkeiten des Kunden, die möglicherweise von denen von Recruitee abweichen, immer an den Kunden wenden.

In diesem Dokument sind die Verarbeitungsaktivitäten in Bezug auf SaaS-Nutzer niedergelegt. Recruitee ist jedoch nicht in jedem Fall der Verantwortliche für die personenbezogenen Daten der Nutzer. Bitte beachten Sie daher, dass die Verarbeitungsaktivitäten des Kunden von diesem Dokument abweichen können.

Personenbezogene Daten von SaaS-Nutzern

Recruitee verarbeitet zu folgenden Zwecken personenbezogene Daten von SaaS-Nutzern:

  • Kundensupport seitens Recruitee und Kundenerfolg;
  • Rechnungsstellung und Verwaltung seitens Recruitee;
  • Bereitstellung der SaaS von Recruitee und Erbringung zugehöriger Dienstleistungen;
  • Vertrieb und Marketing für Produkte und Dienstleistungen von Recruitee.

Verarbeitet werden die folgenden Kategorien personenbezogener Daten:

  • Kontaktdaten wie Anschrift, E-Mail-Adresse und Telefonnummer;
  • Support-Korrespondenz;
  • Rechnungsdaten;
  • Benutzername und Passwort;
  • SaaS-Aktivitäten;
  • sonstige personenbezogene Daten, wie in die SaaS eingegeben.

Wie lange personenbezogene Daten aufbewahrt werden, deren Aufbewahrung der Kunde und/oder der Nutzer über die SaaS kontrollieren kann oder über die er im Rahmen der Vereinbarungen zwischen dem Kunden und Recruitee Anweisungsbefugnis hat, bestimmt/bestimmen vorrangig der Kunde und/oder der Nutzer. Recruitee löscht personenbezogene Daten in Bezug auf Nutzer nach Stornierung der Dienstleistungen, zu deren Zweck die personenbezogenen Daten erhoben wurden, und sofern die personenbezogenen Daten zu den in diesem Abschnitt aufgeführten Zwecken nicht länger benötigt werden.

Die Nutzung und die Übermittlung an andere Anwendungen von Informationen von Google APIs erfolgen im Einklang mit der Nutzerdatenrichtlinie für Google API-Dienstleistungen, einschließlich geltender Nutzungsbeschränkungen, („Limited Use“). Informationen von Google APIs umfassen Daten von Gmail-Konten oder Google-Calendar-Konten, die Nutzer mit der SaaS verknüpfen. Recruitee nutzt Daten aus Gmail-Konten oder Google-Calendar-Konten von Nutzern ausschließlich zum Zwecke der Bereitstellung der SaaS von Recruitee.

Soziale Medien und verbreitete Inhalte

Recruitee kann zum Zwecke der Kontaktpflege oder zum Teilen von Inhalten die Dienste unserer Partner nutzen. Zum Beispiel können wir Ihnen Artikel über unsere Facebook-Seite zur Verfügung stellen. Die Dienste von Partnern von Recruitee können für Recruitee oder unsere Partner zu folgenden Zwecken auch zur Verarbeitung personenbezogener Daten oder zur Platzierung von Cookies auf Ihrem Gerät genutzt werden:

  • Vertrieb und Marketing für Produkte und Dienstleistungen von Recruitee;
  • Produktoptimierung und Verbesserung der Nutzererfahrung;
  • Thought Leadership und Branding;
  • Kommunikation mit (potenziellen) Kunden.

Zu den voranstehend genannten Zwecken kann Recruitee die folgenden personenbezogenen Daten verarbeiten:

  • Social-Media-Profil;
  • eindeutige Kennungen;
  • Kontaktdaten.

Recruitee kann zudem öffentliche Postings in sozialen Medien verarbeiten, um auf dem Laufenden zu bleiben und auf Social-Media-Aktivitäten in Bezug auf ihre Geschäftstätigkeit eingehen zu können.

Werbung

Die folgenden Unternehmen verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten, die zu Vertriebs- und Marketingzwecken erhoben wurden und dazu dienen, dass Recruitee Ihnen auf Websites und in Anwendungen Dritter Werbung anzeigen kann: Facebook, G2, Google, LinkedIn, Microsoft (Bing), Twitter, Quora, Oath (Yahoo), Reddit und Outbrain. Eindeutige Kennungen (mithilfe von Cookies), Kontaktdaten und Browserverläufe werden zu diesen Zwecken verarbeitet. Von der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten zu diesem Zweck können Sie sich über folgende Seiten abmelden:

http://optout.aboutads.info/ (Facebook, Google, LinkedIn, Microsoft, Twitter, Oath und Outbrain)

https://www.g2.com/static/cookie_policy (G2)

https://www.quora.com/optout (Quora)

https://www.reddit.com/personalization/ (Reddit)

E-Mails und sonstige Korrespondenz

Recruitee kann Ihnen E-Mails mit Informationen zu Produkten und Dienstleistungen von Recruitee oder mit anderen möglicherweise für Sie interessanten Informationen senden. Dem Empfang solcher E-Mails müssen Sie im Voraus zustimmen. Dies gilt nicht, wenn Sie Dienstleistungen von Recruitee in Anspruch nehmen. Wenn Sie Dienstleistungen von Recruitee in Anspruch nehmen, erhalten Sie gegebenenfalls E-Mails mit Informationen zu ähnlichen Dienstleistungen oder mit Hinweisen dazu, wie Sie unsere Dienstleistungen erfolgreich nutzen können. Unsere E-Mails können Sie per E-Mail an uns oder über den entsprechenden Link in unseren E-Mails abbestellen.

Korrespondenz zwischen Ihnen und Recruitee wie etwa Chats, E-Mails, Telefonate und private Nachrichten können zum Zwecke der Optimierung unserer Kommunikation und zur späteren Verwendung aufbewahrt werden.

Bewerber/innen für Stellen bei Recruitee (jobs.recruitee.com)

Die nachstehenden Bestimmungen gelten für Bewerberinnen und Bewerber für die auf unserer Karriereseite (jobs.recruitee.com) angezeigten Stellen bei Recruitee sowie für sämtliche sonstigen Bewerberinnen und Bewerber und Interessenten für Stellen bei Recruitee. Unsere Kunden haben eigene Datenschutzrichtlinien für ihre Tätigkeiten im Rahmen der Personalrekrutierung, und diese Tätigkeiten fallen nicht unter die vorliegende Datenschutzrichtlinie.

Recruitee kann Ihre personenbezogenen Daten zu Rekrutierungszwecken auf einem der folgenden drei Wege erfassen:

  1. Sie bewerben sich auf eine Stelle bei Recruitee: Wenn Sie sich auf eine Stelle bei Recruitee bewerben, verarbeiten wir Ihre personenbezogenen Daten im Rahmen des gesamten Bewerbungsverfahrens auf der Grundlage unserer berechtigten Interessen im Zusammenhang mit der Rekrutierung. Ihre Daten werden von Recruitee bis zu 97 Tage aufbewahrt. Dieser Zeitraum kann um 37 Tage ab unserer letzten E-Mail-Korrespondenz mit Ihnen verlängert werden, um sicherzustellen, dass Ihre personenbezogenen Daten nicht gelöscht werden, solange Ihr Bewerbungsverfahren andauert. Der Aufbewahrungszeitraum kann zudem verlängert werden, wenn Sie Ihre Einwilligung dazu erteilt haben, dass Recruitee Ihr Profil in seinem Talentpool speichert, um Sie über zukünftige Stellenangebote zu informieren und Ihre personenbezogenen Daten anderweitig in Bezug auf die Rekrutierung für Stellen bei Recruitee zu verarbeiten.
  2. Wir finden Ihre Daten über öffentlich verfügbare Quellen: Recruitee kann aufgrund seiner berechtigten Interessen bei der Personalbeschaffung über öffentlich verfügbare Quellen wie LinkedIn Stellenkandidaten und -kandidatinnen suchen, die über Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen verfügen, die dem Personalbedarf von Recruitee entsprechen. Wenn Recruitee der Ansicht ist, dass Sie dem Personalbedarf von Recruitee entsprechen könnten, wird Recruitee aufgrund seiner berechtigten Interessen für die Personalbeschaffung Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten, um Sie zu kontaktieren und Ihre Einwilligung dazu einzuholen, dass Recruitee Sie Stellenangeboten von Recruitee zuordnen und Ihre personenbezogenen Daten anderweitig im Zusammenhang mit der Rekrutierung für freie Stellen bei Recruitee verarbeiten darf. Erteilen Sie diese Einwilligung nicht, werden Ihre personenbezogenen Daten innerhalb von 37 Tagen nach der erstmaligen Erfassung automatisch gelöscht. Wenn nach geltendem Recht eine Zustimmung erforderlich ist, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, werden wir Sie nur mit Ihrer Zustimmung kontaktieren.
  3. Sie werden uns von jemandem empfohlen: JMöglicherweise werden Sie uns von einer Person empfohlen, die der Ansicht ist, dass Sie über Fertigkeiten, Erfahrungen und Interessen verfügen, die dem Personalbedarf von Recruitee entsprechen. Wenn wir Ihre Kontaktdaten erhalten haben und der Ansicht sind, dass Sie dem Personalbedarf von Recruitee entsprechen könnten, werden wir Sie aufgrund unserer berechtigten Interessen für die Personalbeschaffung kontaktieren und um Ihre Einwilligung dazu bitten, dass Recruitee Sie Stellenangeboten von Recruitee zuordnen und Ihre personenbezogenen Daten anderweitig im Zusammenhang mit der Rekrutierung für freie Stellen bei Recruitee verarbeiten darf. Erteilen Sie diese Einwilligung nicht, werden Ihre personenbezogenen Daten innerhalb von 37 Tagen nach der erstmaligen Erfassung automatisch gelöscht. Wenn nach geltendem Recht eine Zustimmung erforderlich ist, um mit Ihnen in Kontakt zu treten, werden wir Sie nur mit Ihrer Zustimmung kontaktieren.

Im Rahmen von Bewerbungsverfahren oder anderweitigen Rekrutierungstätigkeiten können die folgenden personenbezogenen Daten verarbeitet werden:

  • sämtliche personenbezogenen Daten, die Sie uns über unser Bewerbungsformular zur Verfügung stellen oder die wir im Rahmen des Rekrutierungsverfahrens erfassen, u. a.:
  • Kontaktdaten wie vollständiger Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer
  • Bild, Anschreiben, Lebenslauf und LinkedIn-Profil
  • die Stelle, auf die Sie sich beworben haben
  • Status, Notizen, Bewertungen und Planungsinformationen in Bezug auf Ihre Bewerbung
  • E-Mail-Korrespondenz.

Nach europäischem Datenschutzrecht sind wir verpflichtet, Sie darauf hinzuweisen, dass Ihnen durch die Zurückhaltung personenbezogener Daten in Bewerbungen möglicherweise Nachteile gegenüber Mitbewerbenden entstehen.

Cookie-Erlaubnis

Bei Ihrem ersten Besuch auf unserer Website wird Ihnen unser Cookie-Tool angezeigt. Über dieses Tool können Sie Cookies, für die nach geltendem Datenschutzrecht eine Zustimmung erforderlich ist, akzeptieren oder ablehnen. Recruitee respektiert stets Ihre diesbezüglichen Entscheidungen. Sie können Cookies zudem über Ihren Webbrowser deaktivieren oder löschen.

Anträge und Fragen

Bei Fragen zu Ihren personenbezogenen Daten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Auch mit Anträgen zur Durchsetzung Ihrer Rechte nach europäischem Datenschutzrecht können Sie sich an uns wenden. Sie haben unter anderem ein Recht auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Beschränkung der Verarbeitung, Datenübertragbarkeit und ein Widerspruchsrecht.

Anträge oder Fragen in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten richten Sie bitte an: hello@recruitee.com

Aktualisierung dieser Richtlinie

Recruitee wird diese Richtlinie von Zeit zu Zeit ohne Ankündigung aktualisieren. Bitte überprüfen Sie diese Richtlinie regelmäßig auf Aktualisierungen. Von umfassenden Änderungen, die die Nutzerinteressen beeinträchtigen, setzt Recruitee die Nutzer über den Live-Chat in der App oder per E-Mail in Kenntnis. Die vorliegende Richtlinie gilt nicht für Dienste Dritter, zu denen Sie über in den Diensten von Recruitee enthaltene Verlinkungen gelangen können.

Ihr Kontakt zu Recruitee

Wenn in dieser Datenschutzerklärung auf Recruitee Bezug genommen wird, sind damit Recruitee B.V. und die mit ihr verbundenen Unternehmen (d.h. die Unternehmen, die zur selben Unternehmensgruppe gehören) gemeint. Aus Gründen der Klarheit können auch die mit Recruitee B.V. verbundenen Unternehmen Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Recruitee B.V. fungiert als Ihr Hauptansprechpartner in Bezug auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten, wie in dieser Datenschutzerklärung dargelegt. Die Kontaktdaten von Recruitee B.V. lauten wie folgt:

Recruitee B.V., Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, Niederlande

Aufsichtsbehörde

Die niederländische „Autoriteit Persoonsgegevens“ ist die für die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Recruitee zuständige Aufsichtsbehörde.

https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/

Privacy Policy

Table of contents

Personal data of Recruitee.com visitors

Recruitee processes the personal data of visitors of Recruitee.com as described in this paragraph, including the users of the SaaS, excluding the visitors of careers websites of customers (Visitors).

Recruitee collects and uses the personal data of Visitors for the purpose of:

  • The functioning of the website;
  • Monitoring the performance of the website;
  • Supporting the business operations of Recruitee, including sales and marketing;
  • Improving and optimizing the website and services of Recruitee.

The categories of personal data used for the purposes listed under this paragraph are:

  • Device, browser and referrer;
  • Unique identifiers;
  • Timezone and approximate location;
  • Usage of the website;
  • Requests and responses sent to and from your device.

Recruitee and it’s partners place cookies for all the purposes listed under this paragraph.

Recruitee uses its legitimate interests for processing personal data for purposes listed under this paragraph, such legitimate interests are the same as the purposes that Recruitee processes personal data for. The personal data listed under this paragraph will be deleted when it is no longer necessary for the purposes it was collected for.

Responsibility for personal data of Customer’s applicants, potential candidates and Users of the SaaS

In some cases Recruitee processes personal data as a service for SaaS Customers. The SaaS is the software-as-a-service for recruitment that Recruitee offers to customers (Customers). In those cases the Customer carries the responsibility for the personal data that is being processed, in other words the Customer is the controller and Recruitee is the processor. Job applicants, potential job candidates and end-users of the SaaS (Users) should always contact the Customer for more information about how their personal data is being processed with our SaaS and the responsibilities of the Customer as opposed to those of Recruitee.

This document describes the processing activities regarding Users of the SaaS, despite the fact that Recruitee is not always the Controller for personal data of Users. Please be aware that the processing activities that the Customer performs may not align with this document.

Personal Data of Users of the SaaS

Recruitee processes personal data of Users for the following purposes:

  • Recruitee’s customer support and success;
  • Recruitee’s billing and administration;
  • Providing the Recruitee SaaS and accompanying services;
  • Sales and marketing of Recruitee’s product and services.

The following categories of personal data of Users are processed:

  • Contact details such address, e-mail and phone number;
  • Support communications;
  • Billing details;
  • Username and password;
  • Activities in the SaaS;
  • Other personal data entered into the SaaS.

The Customer and/or User primarily decides the retention period for all personal data that he can control the retention of through the SaaS or that he can provide instructions for under the agreements between Customer and Recruitee. Recruitee will delete personal data relating to Users after the services associated with the personal data are cancelled and the personal data is no longer necessary for any of the purposes listed in this paragraph.

Recruitee's use and transfer to any other app of information received from Google APIs will adhere to the Google API Services User Data Policy, including the Limited Use requirements. Information from Google APIs includes information from any Gmail account or Google Calendar account that a User connects to the SaaS. Recruitee will not use information from a User's Gmail account or Google Calendar account for any other purpose than providing the Recruitee SaaS.

Social media and distributed content

Recruitee may use the services of our partners to stay in touch with you or to provide you with content. For example we may provide you with articles through our Facebook page. Services of Recruitee’s partners may also be used for Recruitee and its partners to process personal data or place cookies on your device for the following purposes:

  • Sales and marketing of Recruitee’s product and services;
  • Improving our product and user experience;
  • Thought leadership and branding;
  • Communicating with customers and potential customers;

Recruitee may process the following personal data for the purposes listed above in this paragraph:

  • Social media profile;
  • Unique identifiers;
  • Contact information.

Recruitee may also process public social media posts to stay up-to-date on and respond to social media activity in relation to its business.

Advertising

The following companies process your personal data that was collected for the purposes of marketing and sales to help Recruitee serve you Recruitee’s advertisements on third party websites and applications: Facebook, G2, Google, LinkedIn, Microsoft (Bing), Twitter, Quora, Oath (Yahoo), Reddit and Outbrain. Unique identifiers (with the help of cookies), contact information and browsing history are processed for those purposes. Opt-outs for processing of your personal data for this purpose are available on the following pages:

http://optout.aboutads.info/ (Facebook, Google, LinkedIn, Microsoft, Twitter, Oath and Outbrain)

https://www.g2.com/static/cookie_policy (G2)

https://www.quora.com/optout (Quora)

https://www.reddit.com/personalization/ (Reddit)

E-mails & other communications

Recruitee may send you e-mails with information about Recruitee’s products and services, or other information that may interest you. E-mails will only be sent based on opt-in, unless you register for Recruitee’s services. If you are registered for a Recruitee service you may receive e-mails about similar services or to help you become a successful user of our services. You can contact us by e-mail to opt-out of our e-mails or use the unsubscribe links provided in the e-mail communications that we send you.

Communications between you and Recruitee such as chats, e-mails, phone conversations and private messages may be stored to improve our communications and for future reference.

Applicants to Recruitee jobs (jobs.recruitee.com)

This section applies to applicants of jobs at Recruitee as shown on our Careers Site (jobs.recruitee.com) and any other candidates or potential candidates for any jobs with Recruitee. Our customers have separate privacy policies for their recruitment activities and such recruitment activities are not covered by this privacy policy.

Recruitee may collect your personal data for recruitment purposes in one of the following three ways:

  1. You apply for a job at Recruitee: If you apply for a job at Recruitee then we process your personal data to facilitate the entire job application procedure on the grounds of our legitimate interests for recruitment. Your data will be kept by Recruitee for up to 97 days. That period may be extended by 37 days after we have last corresponded with you over email to make sure that your personal data is not deleted while you are in an application procedure. The retention period may also be extended if you provide your consent for Recruitee to keep your profile in its talent pool for Recruitee to reach out to you about future job opportunities and to otherwise process your personal data in relation to recruitment for job openings at Recruitee.
  2. We source you through publicly available resources: Recruitee may, based on its legitimate interests for recruitment, search through publicly available resources such as LinkedIn to find candidates that have skills, experience and interests that match with Recruitee’s staffing needs. If Recruitee believes that you may be a match with Recruitee’s staffing needs, then Recruitee will, based on its legitimate interests for recruitment, process your personal data for the purpose of reaching out to you and asking for your consent to match you with job opportunities at Recruitee and to otherwise process your personal data in relation to recruitment for job openings at Recruitee. If the consent is not provided then your personal data will be automatically deleted within 37 days after it has first been collected. If consent is required under applicable law to contact you, we will only contact you if you have consented.
  3. You are referred by someone: Someone who knows you might refer you to us because that person believes you have skills, experience and interests that match with Recruitee’s staffing needs. Upon receiving your contact details and determining that you are a good match we will, based on our legitimate interests for recruitment, reach out to you to ask for your consent to match you with job opportunities at Recruitee and to otherwise process your personal data in relation to recruitment for job openings at Recruitee. If the consent is not provided then your personal data will be automatically deleted within 37 days after it has first been collected. If consent is required under applicable law to contact you, we will only contact you if you have consented.

The following personal data can be processed for a job application procedure or other recruitment activities:

  • Any personal data that you provide through our job application form or that we collect during the recruitment process including, but not limited to:
  • Contact details such as full name, email address, phone number
  • Picture, cover letter, résumé and LinkedIn profile
  • Which job you have applied for
  • Statuses, notes, evaluations and planning related to your job application
  • Email communications

Under European data protection law we are required to inform you that withholding personal data in your job application can give you a disadvantage in comparison to other candidates who are applying for the same role.

Cookie permissions

Upon visiting our website for the first time you are presented with our cookie consent tool. The cookie consent tool offers Visitors a choice to either accept or reject cookies that require your consent under data protection law. Recruitee will always respect your choices. It’s also possible to either disable or delete our cookies in your internet browser.

Requests or questions

Feel free to contact us if you have any questions regarding your personal data. You can also contact us with requests to exercise your rights under European data protection law. Such rights include the rights to access, rectification, erasure, restriction of processing, data portability and object.

If you have any requests or questions with regard to your personal data you can contact us at: hello@recruitee.com

Updates to this policy

From time to time, Recruitee will revise this policy, without further notice. Recruitee recommends that you regularly check whether this policy has been revised. However, Recruitee will notify Users via notifications in the in-app live chat or by e-mail about any major changes that would negatively impact Users' interests. This policy does not apply to third-party services that may be accessed through links on the Services.

Recruitee’s identity and address

Where this privacy policy refers to Recruitee such references should be interpreted as Recruitee B.V. and its affiliates (i.e. the companies that are part of the same group of companies). For the sake of clarity, the affiliates of Recruitee B.V. may also process your personal data. Recruitee B.V. will act as your main contact in relation to the processing of your personal data as set out in this privacy policy. The details of Recruitee B.V. are as follows:

Recruitee B.V., Keizersgracht 313, 1016 EE Amsterdam, The Netherlands.

Supervisory authority

The “Autoriteit Persoonsgegevens” is the supervisory authority for the processing of personal data by Recruitee.

https://autoriteitpersoonsgegevens.nl/